Shadow

SHADOW rockt das Klatschmohn-Theaterfestival 2023

"Geheimnisse" das diesjährige Thema des Festivals

22.06.2023

Vor ausverkauftem Haus (Theater am Raschplatz, Hannover) spielte die Schulband des Gutshof Hudemühlen unter Leitung von Ansgar Lölver und John Winston Berta einen Mix aus eigenen und gecoverten Musikstücken.

Mit „I like to move“ als Intro hatte die Band das mitklatschende und mitsingende Publikum schnell auf ihrer Seite. Die eigenen Kompositionen „Hört auf damit!“, ein Anti-Kriegslied, sowie „Geheimnisse“, ein extra für das Festival geschriebene Lied, kamen gut an und sorgten für weitere Spenden für die Ukraine-Hilfe.

Danach hielt es viele mit „Flowers“ von Miley Cyrus, gesungen von Leonora, und „Eye of the tiger“ von Survivor nicht mehr auf den Stühlen und es wurde getanzt und kräftig mitgesungen.

Das Spielen auf dieser professionellen Bühne war für Juri (E-Gitarre, Drums), Justin E. (E-Gitarre, Synth.), Justin S. (Synth.), Leonie (Perkussion), Fabian (Bass, Synth, Keyboard), Alicia (Synth., Perkussion), Maxi (Keyboard, Perkussion), Leonora (Gesang) und Jake (Technik) ein unvergessliches Erlebnis.

Hier das Video zum Lied „Geheimnisse“: